Samstag, 13. März 2021

Laschet Sohn verkauft Vater Laschet, der Bundeskanzler werden will - d.h. dem Land NRW - Masken ..

Familie Laschet:

 

Laschet Sohn

verkauft

Vater Laschet, der Bundeskanzler werden will - d.h. dem Land NRW - Masken ...

 

Ministerpräsident Laschet, Sie haben ein unangenehmes Geschmäckle!

«Doch klar ist: Die Union steht unter gehörigem Druck – und auch Laschet selbst. Denn die vom CDU-Chef geführte nordrhein-westfälische Landesregierung hatte im vergangenen Jahr mehrfach Schutzausrüstung ohne vorherige Ausschreibung bei der Firma Van Laack bestellt. Der Auftrag sorgte für Kritik, weil der Kontakt zwischen Land und Unternehmen über Laschets Sohn zustande kam.»

Link:
https://www.gmx.net/magazine/politik/cdu-maskenaffaere-parteichef-laschet-altem-deal-eingeholt-35622414

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen