Sonntag, 24. Februar 2013

Bekanntmachung!


                                                                              Facebook-Seite von Alexander Max Wilhelm Meyer (Lex)


Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Sohn Alexander hat meine Website " http://rhoenblick.ch/wordpress/ " vollkommen neu gestaltet. Ich habe grosse Freude und lade Sie höflich ein, diese Seite zu besuchen und sich anzusehen. Sie erhalten auch Zugang zu meinen Beiträgen auf "Facebook", "Vimentis", "Twitter" und "Linkedin".
Um die ganze Seite im Blick zu haben möchten Sie scrollen.

Mir freundlichen Grüssen
Rhoenblick

PS In der Website-Adresse hatte sich bei der ersten Auflage der "Bekanntmachung!" ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen. Ich bitte Sie um Nachsicht - Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen