Freitag, 18. August 2017

Hifloses, dümmliches Merkelgeschwätz


"Diese Mörder werden uns nie besiegen" ruft Bundeskanzlerin Merkel martialisch - "besiegen" - aus. 
 
Doch darum geht es gar nicht. Der IS will unsre Bewegungs-, Verhaltens- und Meinungsfreiheit einschränken. Das tut er erfolgreich mit jedem weiten Attentat.

Wir lassen uns überwachen. uns kontrollieren und von oben herab lenken, wie das seit vielen Jahren nicht mehr der Fall gewesen ist.

Jedes Land - auch Deutschland muss aufrüsten: mehr Geld in die Überwachung, in die Geheimdienste, mehr Geld in die Polizei und Justizorgane, mehr Geld in die Bundeswehr. Geld. das anderswo nicht zur Verfügung steht - z.B. für die Sanierung der maroden Infrastrukturen von Bahn, Straße und Wasserwegen - wie auch von Schulen, von Kliniken usw.: Milliarden im mittleren zweistelligen Betrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen