Freitag, 14. Juni 2019

Brennende Öltanker: Die Saudis!


Die Saudis zündeln, um die USA zu einem Schlag gegen den iran zu provozieren - Israel schaut vergnügt zu, wie ein weiteres Land in Nahost in Schutt und Asche gelegt werden soll.


Tatsächlich ist das gar nicht so einfach zu sagen. "Der Iran war's!", posaunen Saudi-Arabien und die USA .Das US-Militär hat dazu ein "Beweisvideo" vorgelegt, das die iranischen Revolutionsgarden belasten soll.
 
«Gut möglich,
dass man
ein paar Tanker opfert,
um das geeignete Klima für eine militärische Abrechnung mit dem Iran zu schaffen – zumal, wenn die Amerikaner hineingezogen werden und den Großteil der Drecksarbeit erledigen.
Wie praktisch, dass in Washington nun der Hardliner John Bolton den Ton angibt, der träumte ja schon vor vier Jahren vom erzwungenen Regimewechsel. Ein Krieg oder eine begrenzte Kampagne, um den Iran zurechtzustutzen: Ja, wer das anzetteln will, ist auch auf der anderen Seite des Golfs mit brennenden Tankern gut bedient.»

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen