Mittwoch, 5. Juni 2019

CEO Andreas Meyer - ehemals Deutsche Bundesbahn (DB) - hat seinen Laden, die SBB offensichtlich nicht im Griff

Die SBB ist
ein Problem-Laden,
ähnlich der Deutschen Bahn.
CEO Andreas Meyer -
ehemals
Deutsche Bahn (DB) -
hat seinen Laden, die SBB offensichtlich nicht im Griff.

Aber Meyer hatte die Arroganz - Relikt von der DB? - das Bundesamt für Verkehr anzupöbeln - erst kürzlich.

Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass der SBB-CEO Andreas Meyer abgesetzt werden muss.
 

Aber eben - in der Schweiz sind viele miteinander per Du - wie auch bei Lauber, einem andren überfälligen Spitzenbeamten und seiner Bundesanwaltschaft.

Die vielen Probleme die die SBB haben und mit denen sie nicht fertig werden zeigen: die Spitze ist faul - bis ins Mark.

Link:
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/verbandspraesident-hans-ruedi-schuerch-man-hat-das-problem-verschlafen-sbb-fehlen-1000-lokfuehrer-id15358351.html?utm_source=BLICK%2BNewsletter&utm_campaign=40fffbc2a0-EMAIL_CAMPAIGN_2019_06_05_03_26&utm_medium=email&utm_term=0_e3faa554f0-40fffbc2a0-216165885

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen