Donnerstag, 20. Februar 2014

Lassen wir die Brüsseler Bürokraten reden, drohen und Nadelstiche austeilen - bleiben wir gelassen und unterstützen wir unseren Bundesrat, vor allem unseren Bundespräsidenten Didier Burkhalter!



O-Ton der Bundeskanzlerin Angela Merkel
anlässlich des Besuchs von Bundespräsident Didier Burkhalter in Berlin am 18.02.2014
„SRF Tagesschau“;

Mittag:
Bundespräsident auf Charme-Offensive
Bundespräsident Didier Burkhalter versucht im Ausland die Wogen zu glätten, welche das «JA» zur Masseneinwanderungsinitiative geschaffen hat. In Deutschland ist er mit Kanzlerin Angela Merkel zusammen getroffen und startet seine Charme-Offensive, um Goodwill für den Entscheid zu schaffen. Einschätzungen von Deutschland-Korrespondent Stefan Reinhart.

19:30:

"… aber, wenn wir Politik immer so betrachten und sagen, da kommen wir nie zusammen und reden deshalb auch gar nicht mehr und versuchen Zwischenlösungen zu finden -
dann würde es auf der Welt noch komplizierter aussehen, als es heute schon ist“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen