Donnerstag, 7. März 2019

Dank an Frau Merkel: Sie hat 2015 Kriegsverbrechern; auch: Verbrechern, Kriminellen, Halunken die Einreise nach Deutschland ermöglicht

Dank an Frau Merkel:

Sie hat 2015
Kriegsverbrechern;
auch: Verbrechern, Kriminellen, Halunken die Einreise nach Deutschland ermöglicht.
 
«Zwischen 2014 und 2019 haben die Sicherheitsbehörden mehr als 5.000 Hinweise auf Kriegsverbrecher unter Asylsuchenden bekommen. Ermittelt wurde aber nur in wenigen Fällen.
Im Zuge des starken Flüchtlingszuzugs sind in Deutschland Tausende Hinweise auf mögliche Kriegsverbrecher unter den Asylsuchenden unbearbeitet liegengeblieben. Das geht nach "Bild"-Informationen aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der FDP-Fraktion hervor. Danach gab das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) von 2014 bis Anfang 2019 rund 5.000 Hinweise auf "Straftaten nach dem Völkerrecht" an das Bundeskriminalamt und den Generalbundesanwalt weiter. Von anderen Stellen seien 200 Hinweise gekommen.
Doch nur in 129 Fällen seien Ermittlungen aufgenommen worden. In den Jahren 2015/16, also auf dem Höhepunkt des Flüchtlingszuzugs, gab es dem Bericht zufolge 3.800 Hinweise, es kam jedoch nur zu 28 Ermittlungen.»


Link:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85366344/kriegsverbrecher-unter-asylsuchenden-tausende-hinweise-unbearbeitet.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen