Samstag, 2. März 2019

Von der Leyen - ein völlig überforderte und daher unfähige CDU-Ministerin


Nochmals
von der Leyen
- ein völlig überforderte
und daher unfähige
CDU-Ministerin - aber eine Busenfreundin von Merkel:

«Der Bundesrechnungshof überprüft laut einem Medienbericht seit Wochen mit großem Aufwand zwei milliardenschwere Rüstungsvorhaben auf Unregelmäßigkeiten. Einmal mehr gerät das Haus von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ins Visier des Bundesrechnungshofes.

Nach Informationen des "Spiegels" seien die beiden Rüstungsprojekte teurer ausgefallen als geplant. Es geht um das Mehrzweckkampfschiff MKS180 sowie um das Taktische Luftverteidigungssystem (TLVS).

Das TLVS habe statt vier mindestens acht Milliarden Euro gekostet. Das habe Rüstungsstaatssekretär Benedikt Zimmer kürzlich in einer vertraulichen Sitzung des Bundestages zugeben müssen, berichtet das Nachrichtenmagazin. Der Bundesrechnungshof prüfe die Akten beider Projekte mit großen Aufwand.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen