Samstag, 2. März 2019

Netanjahu hat über Kushner direkten Einblick in die Geheimdokumente der USA - seit dem 27. Februar 2018!


Israel ist am Drücker 
- denn:

Netanjahu hat 
über Kushner
direkten Einblick
in die Geheimdokumente der USA - seit dem 
27. Februar 2018!

Zu Netanjahus krimineller Energie ein besonderer Beitrag - folgt.

Einblick in Geheimdokumente - Übertrieben?

Onkel Benjamin:
«Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.
Kushner kennt Netanjahu bereits seit Kindestagen.»
(Quelle: Wikipedia)

HuffPost 04.12.2017; von Josh Groeneveld:
«Geheime Absprachen zwischen Kushner und Netanjahu: In der Russland-Affäre führt eine heiße Spur nach Israel
Jared Kushner wird mehr und mehr zum Hauptverdächtigen in der Russland-Affäre
Ex-Trump-Berater Flynn hat Jared Kushner in der Russland-Affäre schwer belastet
Laut Flynn ist Trumps Schwiegersohn in einen internationalen Komplott verwickelt
Die Spur führt nach Israel - und zu einem Familienfreund Kushners: Benjamin Netanjahu.»

Neues Deutschland vom 23.06.2018: dpa
«US-Nahostgesandter Kushner bei Netanjahu
Tel Aviv. Jared Kushner, Nahostgesandter und Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, hat nach Medienberichten Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in Jerusalem getroffen. Kushner ist noch bis Samstag zu Gesprächen über den Nahost-Konflikt in Israel, wie in Jerusalem am Freitag bestätigt wurde. Es hieß, Gespräche mit Mitgliedern der palästinensischen Führung werde es nicht geben.»

NZZ.
01.03.2019; von Renzo Ruf, Washington
«Die Sonderstellung im Weissen Haus von Jared Kushner und Ivanka Trump, dem Schwiegersohn und der ältesten Tochter des Präsidenten, sorgt seit langem für Stirnrunzeln in den USA. Die beiden haben direkten Zugang zum Präsidenten und dürfen auch Dokumente einsehen, die von den Geheimdiensten als hochbrisant eingestuft worden sind. Am Donnerstag berichteten die «New York Times» und die «Washington Post», dass sich Trump zu Beginn des Jahres 2018 über starke interne Vorbehalte hinweggesetzt habe, als er Kushner eine Zugangsbewilligung («security clearance») für die höchste Geheimhaltungsstufe verschafft habe.»
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen