Samstag, 2. März 2019

NORDRHEIN-WESTFALEN im ZWIELICHT - einmal mehr.


NORDRHEIN-
WESTFALEN
(NRW)
im ZWIELICHT - einmal mehr.
 
Wir erinnern uns - z.B.- an Köln: Neujahrsnacht der Vergewaltigung; Sturz des Stadtarchivs in ein U-Bahnloch.
Klicken Sie "Skandale in NRW" an und Sie werden fündig.
Link:
 

NZZ:
«Mehr als tausend Mal sollen sich zwei Männer auf dem Campingplatz in Lügde (NRW) an Minderjährigen vergangen haben. Der Missbrauch blieb jahrelang ohne Folgen.»

-> Dazu kommt, dass Akten - 155 Datenträger -
Nun hat ein Spürhund EINEN USB-Stick gefunden: die Polizei, ganz NRW fühlt sich gut - !?verschwunden sind, bevor sie ausgewertet werden konnten.

DA HABEN MEHR ALS "ZWEI MÄNNER" JAHRELANG KINDER MISSBRAUCHT.
War das - wie vor Jahren in Belgien - eine Kindermissbrauchs-Gesellschaft bestehend aus Politikern, Künstlern, Wirtschaftsleuten, Beamten, Geistlichen usw. ?
Ein Azubi der Polizei versuchte die Akten auszuwerten - das zeugt von mangelndem Interesse, den Sachverhalt aufzuklären.
Sind daher die Akten verschwunden?

-> Der zuständige Minister von der CDU überzeugt in keiner Weise:
„Meine Oma hätte gemerkt, dass da was nicht stimmt“, sagte Reul im Innenausschuss des Landtags.
Er ist seit dem 30. Juni 2017 Innenminister von NRW.
-> Axel Lehmann (SPD) ist als Landrat des Kreises Lippe "verantwortlich" für die Polizeiarbeit in diesem Kreis.
-> Ministerpräsident von NRW ist der CDU-Mann Laschet, ein treuer Paladin von Frau Merkel.

In welchem deutschen Bundesland? In Nordrhein-Westfalen - aha!!!

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen