Freitag, 1. März 2019

Von der Leyen - restlos überfordert, völlig unfähig als Verteidigungsministerin Deutschlands

Auch das ist Deutschland
- von der Leyen

Frau von der Leyen - eine Vertraute von Merkel - war und ist und bleibt völlig überfordert in ihrem Job als Verteidigungsministerin Deutschlands.


Ich mag mich mich noch gut erinnern, wie von der Leyen überall wo deutsche Soldaten Dienst taten hinflog um an jedem Ort - zu Land oder zu Wasser - Fototermine wie ein Model abzuhalten - umgeben von Angehörigen der Bundeswehr. Immerhin waren diese nicht halbnackt, wie die deutschen Fussballspieler, die Merkel der Publicity wegen in der Garderobe aufgesucht hat.
Fazit: Merkel wie von der Leyen waren, sind und bleiben die falschen Personen auf den für Deutschland so wichtigen Posten. Aber die in der CDU, die das auch so sehen, sind zu feige diesen Augiasstall endlich auszumisten. Selbst die F.A.Z. hat in einem Kommentar eines Herausgebers bedauernd von der Feigheit der Merkel-Gegner geschrieben.
Bezüglich von der Leyen: es genügt nicht, die Tochter eines Ministerpräsidenten zu sein.

Ich empfehle allen, die der Meinung sind, das Merkel-Regime sie doch nicht so schlecht die Lektüre des Buches "Merkel am Ende" von Ferdinand Knauß - bei Amazon erhältlich.


Link
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_85333070/-gorch-fock-verteidigungsministerium-raeumt-schwere-fehler-ein.html
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen