Mittwoch, 27. Februar 2019

Ist der Diesel schuld? NEIN, DAS MERKEL:REGIME IST SCHULD!

Der Diesel ist schuld?
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NEIN,
DAS
MERKEL-REGIME
IST SCHULD!!
 
Nirgends ist die Sterberate höher als in Merkel-Deuschland

Denn, das deutsche Kraftfahrt-Bundesamt und damit die Merkel-Regierung wussten - wie die Chefs von VW und Audi - dass 12 Millionen VW-Diesel weltweit viel mehr Stickoxide ausstießen als erlaubt.
Merkel hat sich immer wieder in Brüssel dafür eingesetzt, dass Emissions-Vorschriften entweder abgeschwächt oder um Jahre verzögert in Kraft gesetzt wurden.
Mmerkel hat der Deutschen Automobilindsutrue die falschen Signale gegeben:
Der Grenzwert von 40 µg /m3 (Jahresmittel) für Stickoxide sind für uns ohne jede Bedeutung. 
Ja, es sterben Leute an Krankheiten, ausglöst durch Luftschadstoffe - aber eure Arbeitsplätze, d.h. eure Gewinne, eure Steuern sind wichtiger.

Viele Menschen in Deutschland sterben an Erkrankungen, die durch Feinstaub und/oder Ozon - Folgeprodukt von Stickoxiden - ausgelöst worden sind.

Dabei waren Dieselfahrzeuge im weltweiten Durchschnitt für knapp die Hälfte dieser frühzeitigen Todesfälle verantwortlich – in Deutschland sogar für zwei Drittel. Dahinter folgen Bau- und Landwirtschaftsmaschinen sowie Schiffe.

«Dabei waren Dieselfahrzeuge im weltweiten Durchschnitt für knapp die Hälfte dieser frühzeitigen Todesfälle verantwortlich – in Deutschland sogar für zwei Drittel. Dahinter folgen Bau- und Landwirtschaftsmaschinen sowie Schiffe.»

Dieser von de Automobilindustrie gepuschte, gesponserte Lungenprofessor Dieter Köhler in Schmallenberg (NRW) muss einpacken und verschwinden, und seine Kumpanen - etwa 100 - mit ihm.
 
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Betrachten Sie irgendein Problem das Deutschland zurzeit heimsucht und verfolgen Sie dessen Entwicklung rückwärts: sie stossen unweigerlich auf das Wirken von Frau Merkel.
 

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